Geschlecht Männlich + Weiblich
Kastriert nein
Geboren Juli 2020
Nun ist es endlich soweit, dass unsere 4 kleinen Racker ausziehen und die Welt erobern können. Ali, Alice, Amina und Annika kamen zusammen mit ihrer Mama Anni ins Tierheim, nachdem sie eine aufmerksame Hündin in einem Garten aufgespürt hatte. Im Tierheim konnte Anni ihre süßen Babies in Ruhe großziehen und sie werden auch jetzt noch liebevoll von ihr betreut und bemuttert. Aber irgendwann kommt für jede Mama der Zeitpunkt, an dem man loslassen muss. Für die süßen Katzenkinder suchen wir ein Zuhause mit Freigang, einem Artgenossen zum Spielen und Toben und Dosenöffnern, die viel Zeit zum Streicheln und Verwöhnen haben. Schön wäre es, wenn die süßen Racker paarweise ausziehen könnten.

Update 09.11.2020

Ali und Alice sind vermittelt. Die anderen beiden suchen noch…

1. Update 15.11.2020

Annika und Amina sind ebenfalls vermittelt!

Annika
Amina
Alice
Ali

Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir Dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Ali, Amina, Annika und Alice [vermittelt 15.11.2020]