Baila, Beck, Basti und Berta
Geschlecht weiblich
Kastriert nein
Geboren 05.05.2023
Den diesjährigen Boom an Katzengeburten im Tierheim startete unsere Bella, die kurz nach ihrer Ankunft vier zuckersüße Mädels zur Welt gebracht hat. Der kleine “Weiberhaufen” hat sich prächtig entwickelt und ist nun bereit den ersten Schritt ins eigene Leben zu wagen. Baila, Becky, Basti und Berta sind ihrem Alter entsprechend verspielt und neugierig, aber anfangs auch etwas schüchtern da sie außer der eigenen Katzenfamilie und den Tierpflegerinnen noch nichts weiteres kennengelernt haben. Im neuen Zuhause wird aber jede von ihnen sicher schnell auftauen. Die vier Kleinen wären für Wohnungshaltung geeignet, würden sich aber sicher auch über Freigang oder einen eingenetzten Balkon freuen. Die Mädels könnten einzeln ausziehen zu einem bereits vorhandenen Spielgefährten oder aber auch paarweise.
Baila
Basti
Becky
Berta

Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir Dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Baila, Becky, Basti und Berta (vermittelt 03.08.2023)