Max und Moritz 
Rasse EKH
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Geboren ca. April 2023
Beschreibung
Max und Moritz, diese Beiden… 😉 Die Gebrüder Grimm wären stolz auf unser Auftreiber-Duo, haben sie doch mindestens genauso viel Unsinn im Kopf wie die Brüder in der gleichnamigen Geschichte. Die zwei Jungs sind ihrem Alter entsprechend verspielt und haben aktuell kaum Zeit für etwas anderes. Natürlich genießen sie aber auch die ein oder andere Streicheleinheit. Für Max und Moritz wünschen wir uns ein Zuhause mit jeweils mindestens einem Spielgefährten und später auch wieder Freigang. Es wäre für die beiden sicher schön, wenn sie gemeinsam ausziehen dürften. Das ist aber kein Muss.

 

Update

Max ist vermittelt!

Max (vermittelt)
Moritz

Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Max und Moritz (vermittelt)