Jill, Jelly und Jasper 
Rasse EKH
Geschlecht weiblich und männlich
Kastriert nein
Geboren ca. April 2023
Beschreibung
Der schöne Jasper und seine süßen Schwestern Jill und Jelly sind wohl gemeinsam in Nabburg jemandem hinterher gelaufen. Nach einer kleinen Weltreise kamen sie letztendlich zu uns ins Tierheim und sind nun bereit in ihr neues Fürimmer-Zuhause zu starten. Die drei sind wie man sich denken kann, verspielte Katzenkinder und brauchen im neuen Heim auf jeden Fall Artgenossen zum toben und fetzen. Da sie das Leben draußen bereits kennengelernt haben, wäre späterer Freigang super. Mindestens aber ein eingenetzter Balkon.
Jill
Jelly (vermittelt)
Jasper

Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

ELH Jill, Jelly und Jasper (vermittelt)