Becky
Rasse EKH
Geschlecht Weiblich
Kastriert nein
Geboren ca. 2018
Beschreibung
Becky wurde schwer verletzt Anfang November in Waldnähe bei Burglengenfeld aufgefunden. Die letzten Wochen hat sie beim Tierarzt verbracht, um sich von ihrem schweren Beckenbruch zu erholen. Becky ist eine absolut liebe und ruhige Katzendame, die jedes Herz im Sturm erobert. Wer vermisst die hübsche Mieze oder möchte ihr, wenn sie vollständig genesen ist, ein wunderschönes neues Zuhause schenken?


Ich möchte so gerne wieder in mein Zuhause zurück. Weißt Du, wo ich hingehöre oder vermisst Du mich sogar? Dann melde Dich doch gleich im Tierheim. Sollte sich meine Familie nicht mehr finden lassen, so suche ich später dann ein neues, geborgenes Heim. Besuche mich gerne mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns schon mal gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Becky [vermittelt 31.01.2021]