Nala
Rasse EKH
Geschlecht Weiblich
Kastriert ja
Geboren Mai 2019
Beschreibung
Nala hatte bisher noch nicht viel Glück in ihrem Leben. Bereits als Baby war sie hier bei uns und nachdem es im neuen Zuhause mit der zweiten Katze nicht geklappt hat, ist sie nun wieder da. Die hübsche Nala ist anfangs etwas zurückhaltend, fasst aber schnell Vertrauen und ist dann sehr anhänglich. Mit Kätzinnen kommt Nala nicht so gut zurecht, Kater sind kein Problem, solange diese friedlich und sozial sind. Sicher hätte Nala auch als Einzelkatze kein Problem, wenn sich dafür ihre neuen Dosenöffner entsprechend viel mit ihr beschäftigen. Und wenn Nala mal eingewöhnt ist, möchte sie unbedingt Freigang genießen.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Nala [vermittelt 16.01.2021]