Marwin
Rasse EKH
Geschlecht Männlich
Kastriert ja
Geboren ca. 2016
Beschreibung
Marwin ist in Nabburg zugelaufen und wurde dort einige Wochen liebevoll versorgt bevor er ins Tierheim Schwandorf gebracht wurde. Marwin ist ein großer Kuschelbär mit einer noch größeren Leidenschaft und das ist Essen. Wenn Marwin Hunger hat, kann man das auch nicht ignorieren, weil er lauthals auf sich aufmerksam macht. Der große Kater verträgt sich super mit Artgenossen und wünscht sich im neuen Zuhause auf jeden Fall wieder Freigang.


Ich möchte so gerne wieder in mein Zuhause zurück. Weißt Du, wo ich hingehöre oder vermisst Du mich sogar? Dann melde Dich doch gleich im Tierheim. Sollte sich meine Familie nicht mehr finden lassen, so suche ich später dann ein neues, geborgenes Heim. Besuche mich gerne mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns schon mal gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Marwin [vermittelt 16.01.2021]