Mickey
Rasse EKH
Geschlecht Männlich
Kastriert ja
Geboren ca. Mai 2020
Beschreibung
Mickey wurde Anfang November ins Tierheim gebracht nachdem er wohl schon einige Zeit unter einem Bahnübergang bei Schwarzenfeld gelebt hatte. Der hübsche Kater ist anfangs etwas schüchtern und ist deshalb nicht für kleine Kinder geeignet. Wenn er Vertrauen hat, ist Mickey absolut anhänglich und verschmust. Das neue Zuhause sollte neben einer etwa gleichaltrigen Spielgefährtin auch die Möglichkeit zum Freigang bieten.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Mickey