Gimli
Rasse EKH
Geschlecht Männlich
Kastriert ja
Geboren Juni 2018
Beschreibung
Gimli lebte bisher in reiner Wohnungshaltung und war damit nicht mehr glücklich. Der etwas schüchterne Kater braucht ein ruhiges Zuhause mit Menschen, die ihm Zeit geben Vertrauen zu fassen. Gimli kommt gut mit Artgenossen zurecht und ist es auch nicht gewöhnt alleine zu leben, weshalb im neuen Zuhause auf jeden Fall ein Artgenosse vorhanden sein sollte. Am liebsten wäre Gimli ein weiterer Kater, mit dem er nach einer gewissen Eingewöhnungszeit zusammen um die Häuser ziehen kann.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Gimli