Daiquiri und Mojito
Rasse EKH
Geschlecht Männlich
Kastriert nein
Geboren August 2020
Beschreibung
Unsere beiden hübschen Brüder Daiquiri und Mojito sind nun endlich soweit, dass sie in ein neues Zuhause starten können. Die beiden Kater sind verspielt und wenn sie Vertrauen gefasst haben, auch sehr anhänglich und verschmust. Es wäre schön, wenn die beiden zusammen in ein neues Zuhause umziehen könnten, da sie sich sehr gut verstehen und viel zusammen kuscheln. Da die beiden Racker von einem Bauernhof kommen, werden sie auch nur in ein Zuhause mit Freigang vermittelt.

Update 16.01.2021

Daiquiri ist vermittelt!

Update 31.01.2021

Mojiti ist nun auch vermittelt!

Mojito
Daiquiri

Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir Dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Daiquiri und Mojito [vermittelt]