Benny und Jenny
Geschlecht männlich und weiblich
Geboren November 2020
Die hübschen Geschwister Benny und Jenny wurden mit schlimmen Katzenschnupfen in einem verlassenen Schuppen aufgefunden. Leider kam für die kleine Jenny die Behandlung zu spät, weshalb sie wohl ein Leben lang damit zu kämpfen haben wird. In ihrer Prägephase hatten die kleinen Rabauken keinen Kontakt zu uns Menschen, weshalb sie immer noch sehr scheu sind und uns Zweibeinern noch nicht so wirklich trauen. Für die süßen Geschwister suchen wir ein ruhiges Zuhause bei katzenerfahrenen Menschen und ohne kleine Kinder. Auch eine zweite Katze zum Spielen und Toben sollte vorhanden sein sowie die Möglichkeit für späteren Freigang.

Update 10.01.2022

Benny ist vermittelt!

Benny (vermittelt)
Jenny

Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir Dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Benny Jenny (vermittelt)