Cherry
Rasse EKH
Geschlecht Weiblich
Kastriert ja
Geboren ca. 2019
Beschreibung
Cherry`s früheres Zuhause war ein Friedhof im Landkreis Schwandorf, auf dem sie auch ihre drei Babies zur Welt brachte. Ihre Kinder sind mittlerweile schon in ein neues Zuhause umgezogen, nur Cherry wartet noch auf die richtigen Dosenöffner. Da die hübsche Katzendame noch kein Vertrauen zu uns Zweibeinern hat, suchen wir ein Zuhause bei katzenerfahrenen Menschen, die mit viel Geduld und Liebe ihr Vertrauen gewinnen. Hilfreich wäre sicher die Unterstützung eines Artgenossen, der Cherry zeigt, dass wir Menschen gar nicht mal so schlimm sind und ihr etwas Sicherheit gibt. Auch Cherry möchte später wieder Freigang genießen.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Cherry