Clarence, Mary Lou, Elsa, Eli und Niclas
Rasse EKH
Geschlecht Männlich und Weiblich
Kastriert ja
Geboren April bis Juni 2018
Beschreibung
Clarence, Mary Lou, Elsa, Eli und Niclas sind ein Teil unserer schüchternen Kitten, die im Tierheim auf ein neues Zuhause warten. Da die hübschen Miezen noch sehr vorsichtig uns Zweibeinern gegenüber sind, suchen wir liebevolle Dosenöffner mit Geduld und Einfühlungsvermögen. Die Miezen sind es gewöhnt mit Artgenossen zu leben und tollen ausgelassen miteinander im Zimmer. Deshalb wünschen sich alle Miezen einen Spielgefährten im neuen Zuhause und späteren Freigang.

Update 14.11.2018
Elsa ist vermittelt!

Update 30.11.2018
Clarence ist vermittelt!

Clarence
Clarence
Eli
Elsa
Niclas
MaryLou

Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir Dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Clarence, Mary Lou, Elsa, Eli und Niclas