Wastl
Rasse Dackel
Geschlecht Weiblich
Kastriert k.A.
Geboren 2004
Beschreibung
Wastl ist 14 Jahre alt und eine goldige Dackel-Hündin. Sie kam umständehalber zu uns und ist nun auf der Suche nach Menschen, die ihr einen Gnadenbrotplatz geben. Im Tierheim zeigt sich Wastl lieb und verträglich mit anderen Hunden. Für ihr Alter ist sie auch noch recht rüstig. Nur Treppensteigen ist nicht mehr angesagt, sie bräuchte also am besten eine ebenerdige Wohnung. Ansonsten stellt sie keine großen Ansprüche, ein wenig Zuspruch und ein warmes Plätzchen und natürlich einen schönen Spaziergang, dann ist sie vollauf zufrieden.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Dackel Wastl