Kucki
Rasse Spitz
Geschlecht Männlich
Kastriert k.A.
Geboren ca. 2010
Beschreibung
Kucki ist ein lieber Kerl, der leider umständehalber sein Zuhause verlassen musste. Er ist 8-9 Jahre alt und altersgemäß fit und munter. Manche Dinge, z.B. Füsse abputzen mag er nicht so, das zeigt er dann auch, aber im Grunde genommen ist er ein treuer Begleiter und sucht für seinen Lebensabend gute und verständnisvolle Menschen, die ihn nehmen wie er ist und denen er all die überschüssige Liebe geben kann, die er zu bieten hat.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Spitz Kucki