Cody
Geschlecht Männlich
Geboren Mai 2020
Cody verbrachte seine ersten Lebensmonate ohne großen Kontakt zu Menschen, weshalb er noch etwas Abstand zu seinen Dosenöffnern hält. Der hübsche Kater ist aber sehr neugierig und ist immer in der Nähe um zu beobachten. Für Cody suchen wir einen ruhigen Haushalt ohne kleine Kinder, aber mit einem Spielgefährten zum Spielen und kuscheln. Auch Cody möchte später gerne wieder die Freiheit genießen und die Welt draußen erkunden.

EKH Cody [vermittelt 29.08.2021]