Cody
Rasse EKH
Geschlecht Männlich
Kastriert ja
Geboren Mai 2020
Beschreibung
Cody verbrachte seine ersten Lebensmonate ohne großen Kontakt zu Menschen, weshalb er noch etwas Abstand zu seinen Dosenöffnern hält. Der hübsche Kater ist aber sehr neugierig und ist immer in der Nähe um zu beobachten. Für Cody suchen wir einen ruhigen Haushalt ohne kleine Kinder, aber mit einem Spielgefährten zum Spielen und kuscheln. Auch Cody möchte später gerne wieder die Freiheit genießen und die Welt draußen erkunden.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Cody