Diana und Luna
Rasse EKH
Geschlecht weiblich
Kastriert ja
Geboren April 2019
Beschreibung
Diana und Luna sind umständehalber ins Tierheim gekommen und nun ist es an der Zeit für ein neues Zuhause, wo sie für immer bleiben können. Die beiden hübschen Katzendamen sind sehr aufgeschlossen und stürmen sofort auf jeden Besucher zu. Da sich die beiden Miezen sehr gut verstehen, sollen sie zusammen in ein neues Zuhause umziehen. Und wenn sie dort eingewöhnt sind möchten auch Luna und Diana wieder Streifzüge durch die Natur unternehmen.
Luna
Diana

Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir Dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Diana und Luna