Eddy, Niclas, Jonas und Silas
Rasse EKH
Geschlecht Männlich
Kastriert ja
Geboren Juni 2018
Beschreibung
Unsere vier hübschen Kater Eddy, Niclas, Jonas und Silas kamen Ende September 2018 ins Tierheim und haben bisher noch kein neues Zuhause gefunden, weil sie sehr scheu sind. Für die jungen Kater suchen wir ein ruhiges Zuhause mit Freigang und mit Menschen, die viel Geduld und Einfühlungsvermögen haben. Da sie ein Leben ohne Artgenossen nicht kennen und auch sehr sozial sind, werden sie nicht in Einzelhaltung vermittelt. Wer hat ein Herz und die nötige Geduld um ihr Vertrauen zu gewinnen?
Eddy
Jonas und Silas
Niclas

Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir Dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Eddy, Niclas, Jonas und Silas