Eddy
Rasse EKH
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Geboren ca. 2017
Beschreibung
Eddy war in sehr schlechtem Zustand als er ins Tierheim kam und musste erst liebevoll aufgepäppelt werden. Sein normales Kampfgewicht hat er noch nicht ganz erreicht und der Schnupfen ist leider chronisch geblieben. Aber dieses kleine Handycap macht Eddy mit seinem unglaublichen Charme mehr als wett. Eddy wünscht sich ein Zuhause bei liebevollen Menschen, die gerne eine schnurrende Katze auf dem Schoß haben und diese mit ausgiebigen Streicheleinheiten verwöhnen. Da er vor Artgenossen eher Angst hat, suchen wir für den lieben Kerl ein Zuhause als Einzelprinz und mit späterem Freigang.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Eddy