Ernie und Bert 
Rasse EKH
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Geboren März 2022
Beschreibung
Die beiden hübschen Brüder Ernie und Bert wurden Mitte Juli auf dem Tierheimgelände ausgesetzt. Als sie gefunden wurden waren die beiden Süßen ziemlich ausgehungert und erschöpft. Davon merkt man jetzt aber nicht mehr das Geringste. Ernie und Bert sind sehr aufgeweckte und lustige Katerchen, die ihren neuen Dosenöffnern sicher sehr viel Freude bereiten werden. Auch die Streicheleinheiten dürfen natürlich nicht zu kurz kommen. Da die zwei Miezen sehr aneinander hängen, werden sie nur zusammen in ein Zuhause mit späterem Freigang vermittelt.
Ernie
Bert

Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Ernie und Bert (vermittelt 16.09.2022)