Balu 
Rasse Jack Russel 
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Geboren 2018
Beschreibung
Balu, Jack-Russell-Terrier, ist 2018 geboren und wurde bei uns in der Nähe ausgesetzt. Er ist (noch) nicht kastriert, geimpft und gechipt ist er aber. Wer Balu zu sich nehmen möchte, sollte ein starkes Durchsetzungsvermögen haben. Balu will absolut wissen, wer der Chef ist und versucht, seinen Willen zu bekommen. Mit ein bisschen Geduld und einer festen Hand sollte das aber in Griff zu bekommen sein. Er ist KEIN Hund für Kinder, auch wenn er recht klein ist. Balu wird nur in erfahrene Hände abgegeben, am besten wäre bereits Erfahrung mit konkret dieser Rasse.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Jack Russel Balu