Ferdi, Fiona und Flora 
Rasse EKH
Geschlecht männlich und weiblich 
Kastriert nein
Geboren Juli 2022
Beschreibung
Flora, Fiona und Ferdi waren noch sehr klein als sie zusammen mit ihrer Mutter Fury ins Tierheim gebracht wurden. Mama Fury hatte ihre Babies in einem vermüllten Garten unter Gerümpel zur Welt gebracht. Jetzt sind die süßen Kleinen alt genug, um ihr Für-immer-Zuhause zu finden. Fiona, Flora und Ferdi sind noch etwas überfordert im Kittenzimmer und deshalb etwas skeptisch und vorsichtig. Für die drei süßen Miezen suchen wir ein Zuhause mit einem etwa gleichaltrigem Spielgefährten und geduldigen Dosenöffnern. Auch diese drei Süßen werden sowohl in Wohnungshaltung als auch mit Freigang vermittelt.

 

Ferdi
Fiona (vermittelt 05.11.2022)
Flora (vermittelt 05.11.2022)

Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Ferdi, Fiona und Flora (vermittelt)