Findus 
Rasse EKH
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Geboren ca  2018
Beschreibung
Findus streunte schon einige Wochen in Nittenau umher, bevor ihn eine liebe Dame rettete. Der stattliche hübsche Kater ist anfangs etwas ängstlich und es dauert ein wenig bis man sein Vertrauen gewinnt. Hat er einen aber dann in sein Herz geschlossen, kriegt er nicht genug von Streicheleinheiten und lieben Worten. Für den anhänglichen Kater suchen wir ein Zuhause in Einzelhaltung, mit viel Aufmerksamkeit und späterem Freigang.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Findus (vermittelt 09.01.2023)