Filius
Rasse EKH
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Geboren ca. 2020
Beschreibung
Filius kam als Fundkatze ins Tierheim Schwandorf und streunte schon ca. 1 Jahr bei den Findern rum. Filius ist ein etwas schüchterner Kater und wartet erst mal ab, ob man es auch wirklich gut mit ihm meint. Hat er Vertrauen gefasst, kuschelt der hübsche Kater dann aber für sein Leben gerne und kann gar nicht genug davon kriegen. Auch bei Artgenossen ist Filius eher zurückhaltend und fühlt sich zu ruhigen Katzen hingezogen. Super versteht er sich mit unserem hübschen Camillo. Vielleicht dürfen die beiden ja zusammen ausziehen? Falls nicht, sollte der neue Kumpel auf jeden Fall auch ruhiger sein. Und auch Filius möchte nach der Eingewöhnungszeit wieder Freigang genießen.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Filius (vermittelt 15.01.2023)