Twist
Rasse EKH
Geschlecht weiblich 
Kastriert nein
Geboren 01. August 2022
Beschreibung
Twist kam als Fundkätzchen ins Tierheim Schwandorf und war anfangs nicht sehr begeistert über die Nähe zu uns Menschen. Mittlerweile weiß die hübsche kleine Mieze Streicheleinheiten zu schätzen und genießt die Anwesenheit des Menschen. Twist ist sehr aktiv und quirlig und wünscht sich im neuen Zuhause einen Artgenossen, der ihrem Temperament gewachsen ist. Wenn sie groß genug ist, möchte Twist auch wieder die Welt draußen unsicher machen.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Twist (vermittelt 12.02.2023)