Felix 
Rasse EKH
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Geboren 2010
Beschreibung
Felix ist zusammen mit Kater Miez ins Tierheim gekommen und auch er wünscht sich sehnlichst wieder ein Zuhause, wo er den Rest seines Lebens verbringen kann. Felix ist ein sehr schüchterner und zurückhaltender Kater, der einige Zeit braucht, um sich an eine neue Umgebung und neue Dosenöffner zu gewöhnen. Für den lieben Kater suchen wir ein Zuhause bei ruhigen und einfühlsamen Menschen, die Felix die Zeit geben, die er braucht um aufzutauen. Da Felix Freigang gewöhnt ist, möchte er später auch wieder die Welt draußen erkunden.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Felix