Miez
Rasse EKH
Geschlecht männlich 
Kastriert ja
Geboren 2016
Beschreibung
Kater Miez musste leider ins Tierheim, weil sein Frauchen sich nicht länger um ihn und seine Kumpel kümmern konnte. Miez ist ein sehr lieber und aufgeschlossener Kater, der sich wieder sehnlichst ein Zuhause mit vielen Streicheleinheiten wünscht. Miez ist das Zusammenleben mit Artgenossen gewöhnt, es muss aber nicht zwingend eine weitere Mieze vorhanden sein. Hauptsache die Streicheleinheiten und das Futter stimmen und wenn Miez eingewöhnt ist, möchte er auch gerne wieder draußen umher streifen.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Miez (vermittelt 29.12.2022)