Fritzi
Rasse EKH
Geschlecht Weiblich
Kastriert nein
Geboren März 2019
Beschreibung
Fritzi kam hochträchtig ins Tierheim, nachdem sie verletzt auf der Straße aufgefunden wurde. In der Obhut des Tierarztes hat sie am 15. Mai vier Babies zur Welt gebracht, aber leider waren nur zwei am Leben und gesund. Ihre zwei wunderschönen Kitten Fibi und Finchen haben sich prächtig entwickelt und können wie die Mama nun endlich in ein neues Zuhause umziehen. Mama Fritzi muss nur noch kastriert werden, was bisher noch nicht möglich war, weil die Kleinen noch fleißig bei Mama gesäugt haben. Fritzi ist ein sehr liebe und verschmuste junge Katzendame, die auf jeden Fall wieder Freigang möchte und künftig dabei hoffentlich vorsichtiger ist.

UPDATE!

Die Kitten Fibi und Finnen sind vermittelt. Fritzi sucht noch ein schönes Zuhause. ….

Fritzi
Finchen
Fibi

Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Fritzi [vermittelt 12.09.2020]