Kimo
Rasse EKH
Geschlecht Männlich
Kastriert ja
Geboren ca. 2015
Beschreibung
Dieser hübsche und gepflegte Kater trieb sich die letzten Tage auf der Suche nach Futter in der Umgebung der Sparkasse herum. Da es mit dem vielen Verkehr doch etwas gefährlich war, brachte ihn eine liebe ältere Dame ins Tierheim, wo der jetzt darauf wartet von seinen Besitzern wieder abgeholt zu werden. Irgendwer muss den lieben Kater doch schließlich vermissen.

neues Foto 06.06.2019


Ich möchte so gerne wieder in mein Zuhause zurück. Weißt Du, wo ich hingehöre oder vermisst Du mich sogar? Dann melde Dich doch gleich im Tierheim. Sollte sich meine Familie nicht mehr finden lassen, so suche ich später dann ein neues, geborgenes Heim. Besuche mich gerne mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns schon mal gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Kimo – Fundkater Schwandorf