Racker
Rasse EKH
Geschlecht Männlich
Kastriert ja
Geboren 2019
Beschreibung
Racker kam Ende Mai nach einem Autounfall ins Tierheim. Nachdem der hübsche Kater wieder gesund war, hat sich sehr schnell herausgestellt, dass Racker die Nähe des Menschen nicht gewöhnt ist. Auch jetzt begegnet er uns Zweibeinern noch immer sehr skeptisch und mit großer Vorsicht. Aber die Neugierde lässt ihn dann doch immer näher rücken und ab und zu kann man ihn sogar schon mal kurz berühren. Racker braucht auf jeden Fall ein ruhiges Zuhause mit geduldigen Menschen und unbedingt einen Katzenkumpel zum Spielen und Toben. Und wenn er irgendwann Vertrauen gefasst hat, möchte Racker auch unbedingt wieder Freigang genießen.


Ich möchte so gerne wieder in mein Zuhause zurück. Weißt Du, wo ich hingehöre oder vermisst Du mich sogar? Dann melde Dich doch gleich im Tierheim. Sollte sich meine Familie nicht mehr finden lassen, so suche ich später dann ein neues, geborgenes Heim. Besuche mich gerne mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns schon mal gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Racker