Spitzi und Brösel
Rasse Deutsche Riesen
Geschlecht Männlich
Kastriert nein
Geboren 29.03.2020
Beschreibung
Spitzi und Brösel sind am 29. März im Tierheim zur Welt gekommen. Ihre Geschwister haben mittlerweile alle ein neues Zuhause gefunden, nur die beiden warten noch auf die richtigen Menschen. Da die Hasen von Geburt an Kontakt zu Menschen hatten, sind die zwei Hübschen sehr zugänglich und handzahm. Im neuen Zuhause sollte auf jeden Fall viel Platz im Garten sein, damit sich die zwei nach Herzenslust austoben können.
Spitzi
Brösel

Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir Dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Deutsche Riesen Spitzi und Brösel [vermittelt 01.08.2020]