Merlin
Rasse EKH
Geschlecht Männlich
Kastriert ja
Geboren unbekannt
Beschreibung
Für unseren Schmusekater Merlin suchen wir einen besonderen Platz bei ruhigen Menschen, die dem lieben Senior noch ein paar schöne Wochen oder Monate schenken. Merlin hat altersbedingt Arthrose und seine Blutwerte sind auch nicht wirklich in Ordnung. Er braucht aktuell keine Medikamente, sollte aber mit magenfreundlicher Schonkost gefüttert werden, da er immer wieder mal mit Durchfall geplagt wird. Mit Artgenossen kommt Merlin nicht gut zurecht, weshalb er sich einen Einzelplatz mit Freigang wünscht. Wer verliebt sich in den lieben Schmusebär und nimmt ihn zu sich, damit er noch einen schönen Lebensabend verbringen kann?


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Merlin [wieder Zuhause]