Horsti
Rasse EKH
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Geboren 2021
Beschreibung
Horsti wurde Mitte Mai auf einem Parkplatz gefunden und leider hat sich nie jemand gemeldet, der den lieben Kater vermisst. Horsti ist sehr liebesbedürftig und würde am liebsten den ganzen Tag kuscheln. Mit anderen Miezen kommt er zwar zurecht, aber seine heiß geliebten Streicheleinheiten teilt er nur sehr ungerne, weshalb er sich als Einzelkater mit vielen Schmuseeinheiten am wohlsten fühlen würde. Wenn Horsti im neuen Domizil eingewöhnt ist, möchte er auch gerne wieder Freigang genießen.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Horsti