Jacky
Rasse EKH
Geschlecht Weiblich
Kastriert ja
Geboren August 2019
Beschreibung
Jacky ist nun schon sehr lange im Tierheim Schwandorf und wartet auf ihre Herzensmenschen. Als Jacky im Kittenalter zu uns kam, litt sie unter starkem Katzenschnupfen. Aber das gehört schon lange der Vergangenheit an und sie hat keinerlei Schnupfensymptome mehr. Als Kitten war Jacky ein absoluter Wirbelwind und sprühte gerade so vor Energie. Ihr Tatendrang war nicht zu bremsen. Mittlerweile ist die hübsche junge Katzendame viel ruhiger geworden, ob es am Alter liegt oder vielleicht auch daran, dass sie schon so lange bei uns ist, ist schwer zu sagen. Jacky würde sich prima als Zweitkatze eignen, da sie sehr gut mit Artgenossen klar kommt. Vor allen mit Katern verbindet sie meist sehr schnell eine enge Freundschaft. Was sie sich auf jeden Fall auch wieder wünscht, ist späterer Freigang.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Jacky [vermittelt 17.10.2020]