Kiki
Rasse EKH
Geschlecht weiblich 
Kastriert nein
Geboren Januar 2022
Beschreibung
Kiki ist eine sehr zierliche junge Katzendame, die schlimmen Schnupfen hatte als sie ins Tierheim kam. Der Schnupfen ist zwar viel besser geworden, aber ganz weg geht er leider nicht mehr. Kiki hat damit aber kein Problem und tobt wie alle Katzenkinder ihres Alters mit ihren Artgenossen durch das Zimmer. Kiki ist sehr verschmust und anhänglich und wünscht sich neben einem gleichaltrigem Artgenossen auch viele Streicheleinheiten im neuen Zuhause. Wenn Kiki groß genug ist, möchte sie auf jeden Fall auch wieder die Welt draußen erkunden.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Kiki