Kira
Rasse EKH
Geschlecht weiblich
Kastriert ja
Geboren ca. 2020
Beschreibung
Kira hatte es in ihrem bisherigen Leben nicht besonders schön. Als sie zu uns kam war sie halb verhungert und total verstört. Ihr Körper hat sich mittlerweile von der schlechten Haltung erholt, aber die Seele braucht wohl noch einige Zeit um das erlebte Trauma zu überwinden. Kira ist uns Menschen gegenüber sehr zurückhaltend und hat Angst vor menschlicher Berührung.

Für die hübsche Katzendame suchen wir ein Zuhause bei Menschen, die viel Geduld, Zeit und auch Katzenerfahrung haben. Artgenossen braucht Kira nicht für ihr Wohlbefinden, aber sie hat auch kein Problem mit anderen Miezen.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Kira