Tristan
Rasse EKH
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Geboren August 2021
Beschreibung
Als Tristan ins Tierheim kam war er schwer verletzt. Der liebe Kater hatte einen Beckenbruch erlitten, von dem er sich aber Gott sei Dank gut erholt hat. Tristan ist sehr anhänglich und verschmust und hat zwei große Leidenschaften: Fressen und beim Putzen helfen. Er versteht sich hervorragend mit anderen Miezen, weshalb im neuen Zuhause auf jeden Fall ein/e Spielgefährte/in vorhanden sein sollte. Wenn er im neuen Zuhause eingewöhnt ist, möchte der Tristan auch gerne wieder die Welt draußen erkunden.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Tristan