Lana und Ben 
Rasse EKH
Geschlecht weiblich / männlich
Kastriert nein
Geboren April 2023
Beschreibung
Die zwei schüchternen Auftreiber Lana und Ben hätten einen wundervollen Start ins Leben haben können, bei Mama und den Geschwistern, wenn da kein Fall von falscher, unüberlegter Tierliebe ins Spiel gekommen wäre. Als Flaschenkinder kamen sie zu uns ins Tierheim, wurden auf einer Pflegestelle unseres Vertrauens liebevoll umsorgt und suchen nun ein Zuhause für immer. Lana und Ben hängen sehr aneinander, weshalb es schön wäre, wenn sie gemeinsam ihre Koffer in ein neues Leben packen könnten.


Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir Dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Lana und Ben (vermittelt 03.08.2023)