Tommy 
Rasse EKH
Geschlecht männlich
Kastriert ja 
Geboren 2021
Beschreibung
Tommy kam zusammen mit einigen anderen Miezen aus nicht artgerechten Verhältnissen und alle suchen nun ein schönes Zuhause für immer. Die junge schwarze Schönheit liebt ausgedehnte Streicheleinheiten und genießt schon auch mal den ein oder anderen Nachschlag beim Abendessen. Das sieht man Tommys Figur aber zum Glück nicht an. Mit Artgenossen ist er sehr verträglich, im neuen Zuhause sollte also mindestens einer davon vorhanden sein. Wenn Tommy eingewöhnt ist, möchte er auf alle Fälle auch wieder die Welt draußen erkunden.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Tommy