Mikesch 
Rasse EKH
Geschlecht männlich
Kastriert ja 
Geboren 2018
Beschreibung
Mikesch’ Besitzer musste umziehen und konnte den tollen Kerl nicht mitnehmen. Bei uns ist Mikesch super liebebedürftig und redselig, leidet aber sehr darunter seinen täglichen Streifzügen nicht mehr nachgehen zu dürfen. Artgenossen akzeptiert er ohne Probleme, aber ein Leben als Einzelprinz in dem er Streicheleinheiten, Futter und sein Bettchen nicht teilen muss, wäre perfekt für ihn. Ganz wichtig für ihn ist aber vor allem nach der Eingewöhnung wieder Freigang genießen zu dürfen.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Mikesch (vermittelt 11.10.2023)