Pummelchen 
Rasse EKH
Geschlecht weiblich 
Kastriert ja 
Geboren 2021
Beschreibung
Wer unser Pummelchen kennenlernt, wird vielleicht vermuten warum sie zu ihrem Namen gekommen ist. Und auch, dass sie vielleicht eine kleine Vorliebe für das ein oder andere Leckerchen hat. Vorallem aber, wird man ihren wundervollen und sanften Charakter kennenlernen. Pummelchen kam wie viele andere als Fundtier zu uns, leider hat sich bis heute niemand gemeldet der sie vermisst. In ihrem neuen Zuhause wünscht sich Pummelchen viele Streicheleinheiten und später auch wieder Freigang.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Pummelchen (vermittelt 27.09.2023)