Bianca 
Rasse EKH
Geschlecht weiblich 
Kastriert ja
Geboren 2020
Beschreibung
Biancas vorheriges Wildkatzenleben endete, als sie in einem Autounfall verwickelt war. Nach einem kurzen stationären Aufenthalt beim Tierarzt kam sie zur Genesung ins Tierheim. Ihre anfängliche Angst vor Zweibeinern hat sich schnell gelegt, jetzt ist Bianca eine wirklich tolle, verspielte und verschmuste Katzendame. Nach etwas Anlaufzeit wird das auch bei ihren neuen Dosenöffnern so sein. Für Bianca wünschen wir uns ein Zuhause mit einem Artgenossen und späterem Freigang.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Bianca (vermittelt 03.08.2023)