Lenny 
Rasse EKH
Geschlecht männlich
Kastriert ja 
Geboren ca. 2020
Beschreibung
Lenny kam zusammen mit einigen anderen Miezen aus nicht artgerechten Verhältnissen und alle suchen nun ein schönes Zuhause für immer. Lenny ist uns Zweibeinern gegenüber noch eherskeptisch, weshalb wir für ihn Menschen mit Katzenerfahrung und Geduld suchen. Auch er wünscht sich einen Artgenossen, der ihm etwas Sicherheit gibt. Auch Lenny möchte nach einer Eingewöhnungszeit liebend gerne wieder Freigang genießen.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Lenny (vermittelt 03.01.2024)