Leni
Rasse EKH
Geschlecht weiblich 
Kastriert ja
Geboren ca. 2021
Beschreibung
Leni kam mit einigen anderen Miezen aus nicht artgerechter Haltung zu uns ins Tierheim und hat einige Wochen später fünf süße Babys zur Welt gebracht. Leni ist eine sehr liebe und anhängliche Katzendame und wünscht sich jetzt ein Zuhause, wo alle Aufmerksamkeit und Liebe nur ihr gilt. Sie kommt zwar mit Artgenossen zurecht, aber glücklicher ist sie definitiv als Einzelprinzessin. Wenn Leni im neuen Zuhause eingewöhnt ist, möchte sie auch gerne wieder die Welt draußen erkunden.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Leni (vermittelt 21.12.2023)