Titelbild

Lucy
Rasse EKH
Geschlecht weiblich 
Kastriert ja 
Geboren ca. 2021
Beschreibung
Lucy kam zusammen mit ihren wenige Tage alten Babys ins Tierheim und wünscht sich nichts sehnlicher als endlich wieder die Freiheit zu erleben. Lucy ist eine sehr scheue Katze und hatte sicher noch nie in ihrem Leben ein richtiges Zuhause. Für die hübsche Katzendame suchen wir Dosenöffner mit viel Geduld und Liebe, die Lucy die Zeit geben, die sie braucht um Vertrauen zu fassen. Mit Artgenossen hat die Lucy kein Problem, müssen aber nicht zwingend vorhanden sein.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Lucy