Rasse EKH
Geschlecht männlich und weiblich 
Kastriert nein
Geboren Mai bis Juni 2023
Beschreibung
Etliche unseren süßen Kitten sind nun auch endlich soweit in ein neues Zuhause umzuziehen. Die süßen Racker sind zwischen Mai und Juni 2023 geboren und werden geimpft und gechippt vermittelt. Die kleinen Feger wünschen sich im neuen Zuhause einen Artgenossen zum Spielen und Kuscheln und natürlich viel Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten von den Zweibeinern.
Cookie
Franzl
Nils
Nobby
Paco

Wor würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir Dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Kindergarten (vermittelt)