Lui
Rasse EKH
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Geboren ca. 2018
Beschreibung
Lui kam als Fundkater ins Tierheim und leider wurde auch er von niemanden vermisst. Lui ist ein richtiger Sonnenschein und jedes Gramm seines Körpers Liebe pur. Er sehnt sich nach der Nähe des Menschen und es ist schlichtweg unmöglich, den Schmusekerl auf Abstand zu halten. Lui hatte eine eitrige und sehr hartnäckige Ohrentzündung als er zu uns kam, was sicher immer wieder mal zu Kontrollbesuchen beim Tierarzt und evtl. Behandlungen führen wird. Lui wünscht sich ein Zuhause bei Menschen, die viel Zeit für ihn haben, um seinem Schmusebedürfnis gerecht zu werden und mit späterem Freigang.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Lui (vermittelt 03.04.2022)