Kurz
Rasse Mischling
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Geboren Oktober 2020
Beschreibung
Kurt ist im Oktober 2020 geboren. Er ist ein wirklich süßer kleiner Kerl, der anfangs ein wenig schüchtern ist und auf Fremde nicht gleich zugeht. Aber in ein paar Minuten ist das Eis gebrochen. Kurt ist verspielt und verschmust, mag aber nicht gerne alleine sein. Ein Zuhause, wo jemand für ihn da ist, vielleicht auch mit einem zweiten netten Hund, wäre für ihn ideal. Für ganz kleine Kinder ist er nicht geeignet. Kurt ist geimpft und gechipt, nicht kastriert.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Mischling Kurt (vermittelt 21.03.2022)