Maria, Max, Moritz, Momo und Monti
Rasse EKH
Geschlecht Weiblich und Männlich
Kastriert Maria ja, die Jungs noch nicht.
Geboren 2015 und April 2018
Beschreibung
Maria (geb. ca. 2015, kastriert) kam mit ihren 4 kleinen Babies zu uns ins Tierheim. Die letzten Wochen hat Maria ihre vier Buben liebevoll aufgezogen und jetzt sind alle bereit für den Start ins neue Leben. Max, Moritz, Momo und Monti wurden Anfang April geboren und sind momentan fremden Menschen gegenüber noch etwas schüchtern. Die süßen Kitten werden nur zu zweit oder zu einem gleichaltrigen Artgenossen abgegeben.

Maria ist eine sehr liebe und anhängliche zierliche junge Dame, die gerne mit uns Menschen kuschelt. Später möchte Maria auf jeden Fall wieder Freigang genießen.

 

EKH Maria, Max, Moritz, Momo und Monti [vermittelt]