Markis und Matilda
Rasse EKH
Geschlecht männlich und weiblich
Kastriert ja (beide)
Geboren 2008 und 2010
Beschreibung
Markis (geb. 2008) und Matilda (geb. 2010) wurden wegen einer Allergie im Tierheim Schwandorf abgegeben. Markis ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Pfundskerl und man muss einfach jedes Gramm an ihm lieb haben. Markis und Matilda lebten bisher zusammen in reiner Wohnungshaltung und werden auch nur gemeinsam wieder vermittelt. Wer den beiden ein neues schönes Zuhause schenkt, bekommt zwei sehr liebe, ruhige und anhängliche Schmusekatzen.
Matilda
Markis

Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir Dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Markis und Matilda [vermittelt 05.09.2020]